vCard_Button Waltraud Bednarz

Funktionen Mitglied der SPD-Kreistagsfraktion, 1. stellv. Fraktionsvorsitzende, Kreisausschuss, Wahlprüfungsausschuss, Ausschuss für Finanzen, Wirtschaftsförderung und Kreisentwicklung, Ausschuss für Straßen- und Hochbau, Vermessung und ÖPNV (Vorsitzende), Unterausschuss ÖPNV, Zweckverbandsversammlung Sparkasse Westmünsterland, Mitgliederversammlung Radio Kiepenkerl

Billerbecker Str. 58

Tel.: (0 25 94) 65 88

Email: W.Bednarz@gmx.de

Mehr Informationen zu: Waltraud Bednarz.

vCard_Button Thomas Bockemühl

Funktionen Mitglied der SPD-Kreistagsfraktion, Wahlprüfungsausschuss, Ausschuss für Finanzen, Wirtschaftsförderung und Kreisentwicklung, Ausschuss für Arbeit, Soziales, Senioren und Gesundheit (stellv. Vorsitzender/Sprecher), Zweckverbandsversammlung Sparkasse Westmünsterland

Straße von Forcé 6
48720 Rosendahl

Email: buero-bockemuehl@t-online.de

Mehr Informationen zu: Thomas Bockemühl.

vCard_Button Magdalene Bücker

Funktionen sachkundige Bürgerin, Ausschuss für Arbeit, Soziales, Senioren und Gesundheit

Hengtering 37
48653 Coesfeld

Mehr Informationen zu: Magdalene Bücker.

vCard_Button David Falke

Funktionen sachkundiger Bürger, Ausschuss für Umwelt, öffentliche Sicherheit und Ordnung, Arbeitsgruppe Klimaschutzaktivitäten

Plasch 5
59394 Nordkirchen

Email: David.Falke@web.de

Mehr Informationen zu: David Falke.

vCard_Button Artur Friedenstab

Funktionen sachkundiger Bürger, Ausschuss für Straßen- und Hochbau, Vermessung und ÖPNV, Unterausschuss ÖPNV, Arbeitsgruppe Klimaschutzaktivitäten

Händelstr. 1

Tel.: (0 25 91) 34 40

Email: AFriedenstab@gmx.de

Mehr Informationen zu: Artur Friedenstab.

vCard_Button Renate Gernitz

Funktionen sachkundige Bürgerin, Ausschuss für Schule, Kultur und Sport

Stadtfeldstr. 10

Einzelansicht Renate Gernitz.

vCard_Button Birgit Hülk

Funktionen Mitglied der SPD-Kreistagsfraktion, Wahlprüfungsausschuss (Sprecherin), Ausschuss für Schule, Kultur und Sport, Begleitgruppe zur Entwicklungsplanung-Berufskollegs, Jugendhilfeausschuss, Unterausschuss Jugendhilfe, Euregio

Freiherr-von-Twickel-Str. 26
48308 Senden

Email: birgithuelk@web.de

Mehr Informationen zu: Birgit Hülk.

vCard_Button Klaus Jahn

Funktionen sachkundiger Bürger, Ausschuss für Schule, Kultur und Sport

Buldergeist 20

Email: klaus.jahn@arcor.de

Mehr Informationen zu: Klaus Jahn.

vCard_Button Willi Knuhr

Mozartstr. 35

Email: willi.knuhr@freenet.de

Mehr Informationen zu: Willi Knuhr.

vCard_Button Manfred Kunstlewe

Funktionen Mitglied der SPD-Kreistagsfraktion, Rechnungsprüfungsausschuss (Sprecher), Ausschuss für Finanzen, Wirtschaftsförderung und Kreisentwicklung, Ausschuss für Umwelt, öffentliche Sicherheit und Ordnung, Arbeitsgruppe GPA-Prüfbericht/Aufgabenkritik und Personalausstattung/Neues Kommunales Finanzmanagment NKF, Arbeitsgruppe Klimaschutzaktivitäten, Polizeibeirat, Euregio, Aufsichtsrat Wirtschaftsbetriebe Kreis Coesfeld WBC, Aufsichtsrat Gesellschaft zur Förderung regenrativer Energien im Kreis Coesfeld mbH, Gesellschafterversammlung Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Coesfeld mbH wfc

Rotdornweg 13 A
48301 Nottuln

Email: Manfred.Kunstlewe@spd-nottuln.de

Mehr Informationen zu: Manfred Kunstlewe.

vCard_Button Diana Kurilla

Funktionen Mitglied der SPD-Kreistagsfraktion, Wahlprüfungsausschuss, Ausschuss für Schule, Kultur und Sport, Begleitgruppe zur Entwicklungsplanung-Berufskollegs, Ausschuss für Arbeit, Soziales, Senioren und Gesundheit, Polizeibeirat

Am Schloß 4

Email: diana.kurilla@gmx.de

Mehr Informationen zu: Diana Kurilla.

vCard_Button Marita Köstler-Mathes

Funktionen Mitglied der SPD-Kreistagsfraktion, Wahlprüfungsausschuss, Ausschuss für Schule, Kultur und Sport (Sprecherin), Begleitgruppe zur Entwicklungsplanung-Berufskollegs, Unterausschuss Jugendhilfe

Kleimanns Weg 16 a
59394 Nordkirchen

Email: koestler-mathes@t-online.de

Mehr Informationen zu: Marita Köstler-Mathes.

vCard_Button Melanie Lindemann

Funktionen sachkundige Bürgerin, Ausschuss für Umwelt, öffentliche Sicherheit und Ordnung

Hasselweg 15

Email: lindemannmelanie@gmx.de

Mehr Informationen zu: Melanie Lindemann.

vCard_Button Lambert Lonz

Funktionen Mitglied der SPD-Kreistagsfraktion, 2. stellv. Fraktionsvorsitzender, Kreisausschuss, Ausschuss für Straßen- und Hochbau, Vermessung und ÖPNV, Arbeitsgruppe GPA-Prüfbericht/Aufgabenkritik und Personalausstattung/Neues Kommunales Finanzmanagment NKF, Mitglied Landschaftsversammlung Westfalen-Lippe, Verwaltungsrat der Sparkasse Westmünsterland

Siebenstücken 164
48308 Senden

Tel.: (0 25 97) 64 00

Email: Lambert.Lonz@spd-senden-westfalen.de

Mehr Informationen zu: Lambert Lonz.

vCard_Button Carsten Rampe

Funktionen Mitglied der SPD-Kreistagsfraktion, Fraktionsvorsitzender, Kreisausschuss (Sprecher), Ausschuss für Finanzen, Wirtschaftsförderung und Kreisentwicklung (Sprecher), Arbeitsgruppe GPA-Prüfbericht/Aufgabenkritik und Personalausstattung/Neues Kommunales Finanzmanagment NKF, Aufsichtsrat der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Coesfeld mbH wfc

Am Schildstuhl 9
48727 Billerbeck

Tel.: (0 25 43) 23 85 198

Email: carsten.rampe@gmail.com

Mehr Informationen zu: Carsten Rampe.

vCard_Button Margarete Schäpers

Funktionen Mitglied der SPD-Kreistagsfraktion, 2. stellv. Landrätin, Kreisausschuss, Ausschuss für Arbeit, Soziales, Senioren und Gesundheit (Vorsitzende), Jugendhilfeausschuss (Sprecherin), Unterausschuss Jugendhilfe, Polizeibeirat, Zweckverbandsversammlung Sparkasse Westmünsterland, Aufsichtsrat Wirtschaftsbetriebe Kreis Coesfeld WBC, Aufsichtsrat Gesellschaft zur Förderung regenrativer Energien im Kreis Coesfeld mbH

Am Schlautbach 8
48329 Havixbeck

Tel.: (0 25 07) 36 40

Email: margarete.schaepers@t-online.de

Mehr Informationen zu: Margarete Schäpers.

vCard_Button Franz-Dieter Seiwert

Funktionen Mitglied der SPD-Kreistagsfraktion, Rechnungsprüfungsaussschuss, Ausschuss für Straßen- und Hochbau, Vermessung und ÖPNV

Südwall 11
59399 Olfen

Email: DieterSeiwert@t-online.de

Mehr Informationen zu: Franz-Dieter Seiwert.

vCard_Button Birgitta Sparwel

Funktionen Mitglied der SPD-Kreistagsfraktion, Rechnungsprüfungsausschuss, Ausschuss für Arbeit, Soziales, Senioren und Gesundheit, Ausschuss für Umwelt, öffentliche Sicherheit und Ordnung (Sprecherin), Euregio, Zweckverbands SPNV Münsterland, Mitgliederversammlung Naturfördergesellschaft für den Kreis Coesfeld e.V.

Baurat-Wolters-Str. 18 A

Email: B.Z.-Sparwel@web.de

Mehr Informationen zu: Birgitta Sparwel.

vCard_Button Hermann-Josef Vogt

Funktionen Mitglied der SPD-Kreistagsfraktion, Geschäftsführer, Rechnungsprüfungsausschuss, Ausschuss für Straßen- und Hochbau, Vermessung und ÖPNV (Sprecher), Unterausschuss ÖPNV, Zweckverbands SPNV Münsterland

Buddenkamp 108

Email: hermann-josef.vogt@spd-coesfeld.de

Mehr Informationen zu: Hermann-Josef Vogt.

vCard_Button Johannes Waldmann

Funktionen Mitglied der SPD-Kreistagsfraktion, Rechnungsprüfungsausschuss, Ausschuss für Finanzen, Wirtschaftsförderung und Kreisentwicklung, Gesellschafterversammlung Zentrum für Informations-, Kommunikations- und Umwelttechnik im Kreis Coesfeld GmbH (INCA)

Beverförder Weg 16
59387 Ascheberg

Email: johannes_waldmann@gmx.de

Mehr Informationen zu: Johannes Waldmann.

Personendatenbank

Adresseinträge gesamt: 20.

Keine Eingabe, um alle Einträge zu zeigen.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001007553 -