Was Havixbecker bewegt

Ortsverein

Ja sind denn schon wieder Wahlen?

Diese Frage wurde am vergangenen Freitag nicht selten gestellt, als wir auf dem Wochenmarkt den Bürgern Rede und Antwort standen. Auch die Jusos waren vertreten und führten viele interessante Gespräche.  Nach dem Motto "wo drückt der Schuh" oder "was passt Ihnen denn nicht" wurden viele anregende Gespräche geführt. Klimaschutz, fehlende Wohnungen, aber auch Grundrente und Mindestlohn waren Themen die immer wieder angesprochen wurden. 

Die SPD nimmt die Anregungen und Kritik der Havixbecker Bürgerinnen und Bürger gerne auf und wird diese Themen auch nach der Somerpause weiterhin offensiv angehen. 

Bis dahin wünschen wir allen Havixbeckerinnen und Havixbeckern eine schöne Ferienzeit und einen angenehmen, erholsamen Urlaub.

 

Homepage SPD Havixbeck & Hohenholte

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001055743 -

Mitmachen!