"Auf ein Wort! - SPDialog 2018" - Wir sagen DANKE!

Ortsverein

Am letzten Mittwoch endete unsere erstmalig durchgeführte Sommerreihe "Auf ein Wort! - SPDialog 2018" mit einem öffentlichen Stammtisch! Insgesamt fällt unser Fazit sehr positiv aus, da wir in den Veranstaltungen viel erfahren und gesehen haben. Um zu "Machen, was Nordkirchen bewegt!" muss man eben auch mal fragen, was die Menschen in unserer Gemeinde wirklich bewegt! Hierzu haben wir die ersten Schritte mit unserer Sommerreihe unternommen und es steht fest: das machen wir wieder!

Jetzt aber wünschen wir allen einen guten Start in die neue Schulzeit und einen schönen Restsommer und bedanken uns

• bei den Menschen in Nordkirchen, die uns ihre Sicht auf die Dinge geschildert haben, ganz besonders
    • bei Julia Schulte Althoff von der Bauernhofmolkerei mit Milchtankstelle in Südkirchen,
    • bei Britta Wisse von der Caritas-Tagespflege in Südkirchen,
    • bei unserem Landtagsabgeordneten André Stinka, der bei brütender Hitze dennoch zu seiner Zusage gestanden hat und eine Radtour durch die Gemeinde gemacht hat und
    • beim Dorfverein Capelle.
  • beim Edeka in Nordkirchen, dass wir auf dem Parkplatz grillen durften.
  • beim Restaurant "Istanbul Döner", bei denen im Außenbereich unser erster Stammtisch stattfand.
  • bei allen, die das Format interessant finden aber leider nicht teilnehmen konnten und sich deshalb jetzt direkt bei uns melden!

SPD Ortsverein Nordkirchen - Südkirchen - Capelle

MACHEN, was Nordkirchen bewegt!

Homepage SPD Nordkirchen

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001019111 -