Ortsverein Sommerradtour des SPD-Landtagsabgeordneten

André Stinka radelt am 19. August nach Nottuln

Für den heimischen SPD-Landtagsabgeordneten André Stinka ist es längst eine gute Tradition: seine Sommerradtour durch alle Städte und Gemeinden des Kreises Coesfeld. Vom 19. bis 23. August 2019 ist es wieder soweit. Am Montag, 19. August, wird André Stinka durch Nottuln radeln – und alle Interessierten können mitfahren!

Veröffentlicht von SPD Nottuln am 09.08.2019

Ortsverein SPD trifft Bürgerbus

Der Vorstand der SPD Coesfeld hat bei seinem Sommertreffen beim Bürgerbus Coesfeld haltgemacht und sich über dessen Entwicklung informiert.  Herr Hille, Vorsitzender des Bürgerbusvereins berichtete mit seinen Kollegen Jürgen Rabe, Werner Gehling und Dieter Bleyer über die positive Entwicklung der Fahrgastzahlen im Bürgerbus. „Über 8 Personen werden im Schnitt pro Tour befördert. Kaum jemand wird nicht mitgenommen, falls aber der Bus trotzdem mal voll ist, wird für den Fahrgast umgehend ein Taxi organisiert“, so Dietmar Hille.

Veröffentlicht von SPD Ortsverein Coesfeld am 08.08.2019

Kreistagsfraktion Nachruf Wolfgang Tietze

Veröffentlicht von SPD Ortsverein Coesfeld am 03.08.2019

Bundespolitik "Der Bundestag hat das Budgetrecht!"

Veröffentlicht von SPD Ortsverein Coesfeld am 26.07.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 001057366 -