Ortsverein Frohe Ostern!

Veröffentlicht von SPD Ortsverein Coesfeld am 21.04.2019

Allgemein Frohe Ostern!

Frohe Ostern wünscht die SPD-Olfen allen Einwohnern von Olfen!

Veröffentlicht von SPD Olfen | www.SPD-Olfen.de am 20.04.2019

Ortsverein Plakatierung Europawahl

Veröffentlicht von SPD Ortsverein Coesfeld am 16.04.2019

Der neue Vorstand des SPD-Ortsvereins Nottuln. Foto: Maribel Arciniega Ortsverein SPD-Ortsverein wählt Vorstand und plant die Europawahl

Sozialdemokratische Ideen für Nottuln

Die Wahl des Vorstandes sowie ein Ausblick auf die nahende Europawahl am 26. Mai 2019 standen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Nottuln am Freitagabend (12. April) im Landgasthof Arning.

Der alte und neue Ortsvereinsvorsitzende Manfred Kunstlewe nutzte gleichzeitig die Gelegenheit für eine optimistische Bestandsaufnahme. „Auch in politisch stürmischen Zeiten hat unser Ortsverein zusammengestanden, sich auf die sachorientierte Arbeit für unsere Gemeinde konzentriert und erfolgreich sozialdemokratische Konzepte für Nottuln entwickelt“, so Kunstlewe.

Veröffentlicht von SPD Nottuln am 15.04.2019

Allgemein Frohe Ostern 2019