Ratsfraktion Straßen.NRW muss in Coesfeld bleiben

André Stinka, MdL trifft Coesfelder SPD Ratsfraktion

Die Coesfelder SPD Ratsfraktion hatte kürzlich den Landtagsabgeordneten André Stinka zu Besuch. Interessiert war Stinka an der Arbeit der Ratsfraktion und der Themensetzung für die nächste Zeit. Dabei wurden die Themenbereiche Regionale 2016 mit den Coesfelder Projekten, Schule und Kitas intensiv besprochen und festgestellt, dass hier in den kommenden Jahren erhebliche Investitionen anstehen. Begeistert zeigte sich André Stinka von den Sommeraktionen der SPD Fraktion. „Hier habt ihr deutlich gemacht, dass die SPD immer vor Ort ist.“

Veröffentlicht von SPD Ortsverein Coesfeld am 13.10.2017

Bundespolitik 25. Todestag von Willy Brandt