Bundespolitik Geburtstag von SPD und GG

Veröffentlicht von SPD Ortsverein Coesfeld am 23.05.2018

Stadtverband Verbesserte Busanbindung Appelhülsen - Nottuln

„Unsere Hartnäckigkeit hat sich gelohnt“

In seiner Sitzung am vergangenen Mittwoch, 16. Mai, hat der Gemeindeentwicklungsausschuss der Umwandlung des Taxibusses zwischen Appelhülsen und Nottuln in eine reguläre Busverbindung zugestimmt.

„Unsere Hartnäckigkeit hat sich damit gelohnt“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Manfred Kunstlewe. Ende 2016 hatte die SPD Nottuln die reguläre Busverbindung zwischen den beiden Ortsteilen in die politische Diskussion eingebracht. Eine Entscheidung dazu war von der Mehrheit der anderen Fraktionen bisher stets vertagt worden.

Veröffentlicht von SPD Nottuln am 18.05.2018

André Stinka (MdL) Landespolitik André Stinka (MdL) zu Gast auf der Olfener Mitgliederversammlung

Die Olfener Genossinnen und Genossen trafen sich vergangenen Montag zur Mitgliederversammlung. Als Gast durften wir unseren Landtagsabgeordneten André Stinka begrüßen. Thema war u.a. die derzeitige Landespolitik der schwarz-gelben Regierung, so die Umweltpolitik. Anschließend wurde angeregt diskutiert und zum Schluß noch die Delegierten für den anstehenden Parteitag zur Europawahl gewählt.

Veröffentlicht von SPD Olfen | www.SPD-Olfen.de am 16.05.2018

Ortsverein Katholikentag in Münster