Heiko Theis (1957 - 2018) Allgemein Wir trauern um Heiko Theis

Wir trauern um unseren Fraktionsvorsitzenden und Freund

Heiko Theis

der am 6. April für uns unfassbar und viel zu früh im Alter von 61 Jahren verstorben ist.

Das Wohl der Menschen in der Gemeinde Nordkirchen stand für ihn immer im Mittelpunkt und so waren u.a. bezahlbarer Wohnraum und zukunftssichere Gemeindefinanzen für ihn Herzensangelegenheiten.

In den über 30 Jahren politischer Arbeit, davon fast 25 Jahren als Vorsitzender der SPD-Ratsfraktion, war Heiko Theis an der politischen Entwicklung der Gemeinde entscheidend beteiligt. Dabei stellte er Sachargumente über persönliche Befindlichkeiten und erwarb sich dadurch Respekt und Anerkennung über die Parteigrenzen hinweg. Sein großes Fachwissen und sein vorurteilsfreier Umgang mit Menschen machten ihn zu einem gefragten Gesprächspartner nicht nur innerhalb der SPD.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Torsten Möller                                                           Petra Schröer

für den SPD-Ortsverein                                           für die SPD-Ratsfraktion

Veröffentlicht von SPD Nordkirchen am 10.04.2018

Ortsverein Trauer um Heiko Theis

Veröffentlicht von SPD Ortsverein Coesfeld am 08.04.2018

Ortsverein Münster

Veröffentlicht von SPD Ortsverein Coesfeld am 07.04.2018

Soziales Sozialpolitik ist Gesellschaftspolitik

Einladung zur Diskussion mit Rudolf Dreßler

„Sozialpolitik ist Gesellschaftspolitik“, so lautet das Thema, zu dem SPD-Urgestein Rudolf Dreßler bei einer Veransstaltung in Südlohn-Oeding sprechen wird.

Veröffentlicht von SPD Nottuln am 04.04.2018

Ortsverein Frohe Ostern!